Ihre erste Bestellung
Ihre Daten sind geschützt:
Der Datenaustausch Ihres Browsers erfolgt grundsätzlich durch die Überprüfung des SSL-Zertifikates von www.samtgemeinde-aktuell.de. Dabei wird der Eigentümer eindeutig identifiziert. Wenn Ihr Browser überprüft hat, ob das SSL-Zertifikat glaubwürdig ist, wird eine SSL-verschlüsselte Sitzung eingeleitet, in der alle Daten von beiden Seiten abhörsicher übermittelt und empfangen werden.
Nach der ersten Bestellung erhalten Sie einen Benutzernamen und ein Passwort.
Durch ein Login gelangen Sie damit in Ihren persönlichen Kundenbereich, der Ihnen weitere Service-Leistungen, wie z.B. Einsicht in alle Anzeigenvorlagen und Download von Rechnungen zur Verfügung stellt.
Bitte bestellen Sie danach ausschließlich im persönlichen Kundenbereich Ihre Anzeigen.
Der Bestellvorgang:
Eine Anzeigen-Bestellung wird von uns bis zum Anzeigenannahmeschluss (siehe Erscheinungstermine) angenommen.
In dringenden Fällen können wir diese Frist durch telefonische Absprache verlängern.
Ihre Bestellung wird erst dann verbindlich, wenn sie von uns durch die Auftragsbestätigung per E-Mail angenommen wurde. Das geschieht in der Regel spätestens zum Anzeigenannahmeschluss.
Sie können dieser Auftragsbestätigung innerhalb von 2 Tagen per E-Mail (einfach als Antwort) widersprechen.
Erfolgt kein Widerspruch, wird der Auftrag so ausgeführt, wie er in der Auftragsbestätigung beschrieben
und bildlich dargestellt wurde.
Erscheinungsweise:
mehrmalig = mindestens 2 Ausgaben hintereinander / im Abo = mindestens 11 Ausgaben hintereinander
Anzeigengröße und -inhalt können dabei für jede Ausgabe bis zum Anzeigen-Annahmeschluss neu festgesetzt werden.
Bitte beachten:
Mitglieder des Förderkreis Neuenkirchen im Hülsen oder der Werbegemeinschaft Merzen bekommen für ihre Mitgliedschaft generell (auch im Abo) auf jede bestellte Anzeige den mehrmalig-Rabatt gutgeschrieben.
Bitte teilen Sie uns mit (im Raum für weitere Mitteilungen), wenn Sie einen der beiden Vereine als Mitglied unterstützen.
In dem Fall ist eine doppelte Vergütung für den mehrmalig-Rabatt ausgeschlossen.
Bitte beachten:
Wenn nach Absenden der Bestellung nicht automatisch ein neues Fenster mit einem Bestätigungstext geöffnet wird, suchen Sie bitte nach Fehlerhinweisen (rote Schrift über Eingabefelder) im aktuellen Fenster und korrigieren Ihre Angaben.
Eine Bestellung ohne Bestätigungstext ist nicht abgeschlossen !
Sollten Sie eine Handy-Nr. statt Festnetztelefon einsetzen, tragen Sie diese Nr. (Vorwahl und Rufnummer durch ein Leerzeichen getrennt) bitte bei Telefon Betrieb und Telefon Mobil ein.
Vielen Dank !